Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsche Politiker reagieren kämpferisch auf Bannon
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Politiker reagieren kämpferisch auf Bannon
00:08 23.07.2018
Berlin

«Wir müssen jetzt kämpfen, mit guten Argumenten, selbstbewusst und wahrhaftig», sagte der Europa-Staatsminister im Auswärtigen Amt, Michael Roth, der «Welt». Bannons Stiftungspläne in Europa sind nach Ansicht des CSU-Europapolitikers Florian Hahn «ernst zu nehmen». Man müsse sich nun «gegen jede unzulässige Wahlbeeinflussung von außen wehren», sagte der europapolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Von dpa

Berlin (dpa) - Mesut Özil will nicht mehr für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielen.

22.07.2018

Wallersdorf (dpa) - Eine Frau soll in das Haus ihres Ex-Mannes im niederbayerischen Wallersdorf eingebrochen sein, dort Feuer gelegt und eine Explosion verursacht haben.

22.07.2018

Berlin (dpa) - Nach der Rettung etlicher Mitglieder einer syrischen Zivilorganisation nimmt Deutschland acht Mitarbeiter und deren Familien als Flüchtlinge auf.

22.07.2018