Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsche Reiter rücken ins Nationenpreis-Finale nach
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Reiter rücken ins Nationenpreis-Finale nach
11:18 16.08.2018
Dublin

Sportlich hatte sich das Team bei den achten Stationen der Nations-Cup-Serie nicht qualifiziert. Da Japan auf die Teilnahme am Final-Turnier der traditionsreichen Serie freiwillig verzichtet, rückt Deutschland nun als Achter der Qualifikation nach. Geritten wird am ersten Oktoberwochenende in Barcelona. Zuletzt hatte das Team von Bundestrainer Otto Becker 2016 das Nationenpreis-Finale gewonnen.

Von dpa

Offenburg (dpa) - Ein Mann hat in einer Offenburger Arztpraxis einen Mediziner erstochen und eine Helferin schwer verletzt.

16.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Philipp Lahm wird Organisationschef der Fußball-Europameisterschaft 2024, falls Deutschland den Zuschlag für die Ausrichtung des Turniers erhält.

16.08.2018

Berlin (dpa) - Mehr als jeder vierte Fernzug der Deutschen Bahn ist im Juli zu spät gekommen.

16.08.2018