Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsche Touristin in Italien von Blitzschlag getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Touristin in Italien von Blitzschlag getötet
11:21 03.11.2018

Die Frau sei auf der zu Sardinien gehörenden Insel San Pietro von einem Blitz getroffen worden, sagte ein Sprecher des Zivilschutzes der Deutschen Presse-Agentur. Die Frau sei mit ihrem Mann und ihrem Sohn auf einer Trekking-Tour gewesen, berichteten die Nachrichtenagenturen Ansa und ADNkronos. Als das Gewitter aufzog, hätten sie sich auf den Rückweg gemacht. Dann sei die Frau von dem Blitz getroffen und mehrere Meter durch die Luft geschleudert worden.

Moskau (dpa) - Das russische Außenministerium hat für den 9. November eine internationale Afghanistan-Konferenz in Moskau angekündigt, an der erstmals auch die fundamentalistischen Taliban teilnehmen sollen.

03.11.2018

Islamabad (dpa) – Drei Tage nach dem Freispruch einer wegen Gotteslästerung verurteilten Christin in Pakistan haben Islamisten ihre landesweiten Protestet eingestellt.

03.11.2018

Berlin (dpa) - Mit einem Sieg beim VfL Wolfsburg will Borussia Dortmund die Spitzenposition in der Fußball-Bundesliga festigen.

03.11.2018