Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsche Video-Assis Zwayer und Borsch bei Belgien gegen Japan
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Video-Assis Zwayer und Borsch bei Belgien gegen Japan
07:44 02.07.2018
Moskau

Der Berliner Zwayer ist Chef des Videoteams bei der Partie Belgien gegen Japan am Montag in Rostow am Don. Zwayer und Borsch waren am Sonntag an der Überprüfung eines Einsatzes gegen Spaniens Sergio Ramos im gegnerischen Strafraum beteiligt. Der niederländische Schiedsrichter Björn Kuipers entschied letztendlich korrekterweise nicht auf Elfmeter.

Von dpa

Cleveland (dpa) - Auf der Jagd nach dem Legenden-Status zieht es Basketball-Superstar LeBron James Richtung Hollywood.

02.07.2018

Peking (dpa) - Die Stimmung in Chinas Industrie hat sich im Juni leicht verschlechtert.

02.07.2018

Köln (dpa) - Der ehemalige Kunstberater Helge Achenbach wäre nach eigener Einschätzung wahrscheinlich schon tot, wenn er nicht ins Gefängnis gekommen wäre.

02.07.2018