Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsche Wirtschaft: China soll sich öffnen
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Wirtschaft: China soll sich öffnen
16:54 08.07.2018
Berlin

In der Volksrepublik seien Schranken für ausländische Investoren und staatliche Markteingriffe nach wie vor Realität, erklärte BDI-Präsident Dieter Kempf. «Das ist kein akzeptabler Zustand.» Morgen kommt Chinas Ministerpräsident Li Keqiang zu den fünften deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen nach Berlin.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Vier aus der Höhle in Thailand gerettete Jungen sind nach Angaben des Chefs der Rettungsmission in ärztlicher Behandlung.

08.07.2018

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen und seine Führung in der WM-Wertung vor Lewis Hamilton ausgebaut.

08.07.2018

Tunis (dpa) - Bei einem Angriff auf einen Posten der Nationalgarde in Tunesien sind mehrere Sicherheitskräfte getötet worden.

08.07.2018