Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutscher Astronaut Gerst aus Raumkapsel geholt
Weltgeschehen Schlaglichter Deutscher Astronaut Gerst aus Raumkapsel geholt
07:01 20.12.2018

Live-Bilder der amerikanischen Raumfahrtbehörde zeigten, wie der 42-Jährige von der Sojus-Kapsel auf einen Sitz getragen wurde. Er lachte und setzte sich eine Mütze auf. «Ich freue mich, heimzufliegen und meine Familie zu sehen», sagte er. «Aber die Mission ist noch nicht zu Ende, wir müssen noch die Ergebnisse auswerten.»

Scheskasgan (dpa) - Nach der Landung des deutschen Astronauten Alexander Gerst auf der Erde haben die Rettungsteams die Raumkapsel erreicht.

20.12.2018

London (dpa) - An Europas siebtgrößtem Airport London-Gatwick ist der Flugbetrieb aus Sicherheitsgründen über Stunden hinweg eingestellt worden.

20.12.2018

Scheskasgan (dpa) - Nach fast 200 Tagen im All ist der deutsche Astronaut Alexander Gerst mit zwei weiteren Raumfahrern wieder sicher auf der Erde gelandet.

20.12.2018