Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutscher Basejumper stirbt bei Sprung in Portugal
Weltgeschehen Schlaglichter Deutscher Basejumper stirbt bei Sprung in Portugal
14:11 22.11.2018

Der 50-Jährige sprang von einem rund 95 Meter hohen Felsen mit einem Fallschirm in Richtung Strand und schlug auf, weil sich der Schirm zu spät öffnete. Das Unglück ereignete sich schon am Montag am Strand von Nazaré etwa 100 Kilometer nördlich von Lissabon. Wiederbelebungsversuche sofort herbeigeeilter Rettungssanitäter blieben erfolglos.

Berlin (dpa) - Hetze und Zeitdruck bestimmen den Arbeitsalltag von Millionen Arbeitnehmern in Deutschland.

22.11.2018

Kerpen (dpa) - Über einen Monat nach der Räumung von Baumhäusern im Hambacher Forst hat das Energieunternehmen RWE mit der Beseitigung von neu errichteten Barrikaden in dem Wald begonnen.

22.11.2018

Brüssel (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer kann die Aufregung um seine Absage für den geplanten Diesel-Gipfel kommenden Dienstag nicht verstehen.

22.11.2018