Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutscher Tourist bei Sturz vom Balkon auf Mallorca gestorben
Weltgeschehen Schlaglichter Deutscher Tourist bei Sturz vom Balkon auf Mallorca gestorben
12:37 21.08.2018
Palma

Der mutmaßliche Unfall ereignete sich am Montagabend, wie die Polizei der spanischen Urlaubsinsel mitteilte. Der 23-Jährige sei aus dem 12. Stock in die Tiefe gestürzt. Die Regionalzeitung «Diario de Mallorca» berichtete, der Urlauber habe in angetrunkenem Zustand Klimmzüge am Balkongeländer gemacht und sei dabei in die Tiefe gestürzt.

Von dpa

Washington (dpa) - Die USA haben den früheren SS-Mann Jakiw Palij, der als Aufseher im Konzentrationslager Trawniki im besetzten Polen tätig war, nach Deutschland abgeschoben.

21.08.2018

Berlin (dpa) - Im Netz des Mobilfunkanbieters O2 hat es erhebliche Störungen gegeben.

21.08.2018

Civita (dpa) - Nach der Sturzflut in einer Schlucht in Süditalien suchen die Einsatzkräfte weiter nach Vermissten.

21.08.2018