Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutscher Urlauber in Simbabwe von Elefant schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Deutscher Urlauber in Simbabwe von Elefant schwer verletzt
18:01 30.09.2018

Der Urlauber filmte und fotografierte im Nationalpark Victoriafälle Tiere, als ein Elefantenbulle ihn attackierte und schwer verletzte. Das teilte ein Sprecher der Nationalparkverwaltung mit. Der Mann wurde nach dem Vorfall in einem örtlichen Krankenhaus behandelt. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Eine Deutsche war kürzlich im Nationalpark Mana Pools in Simbabwe von Elefanten totgetrampelt worden.

Frankfurt/Main (dpa) - Schlusslicht Hannover 96 hat seine Niederlagen-Serie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt.

30.09.2018

Berlin (dpa) - Trotz aller Meinungsverschiedenheiten hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seinen Staatsbesuch in Deutschland als gelungen bezeichnet.

30.09.2018

Berlin (dpa) - Der AfD-Chef Alexander Gauland kann sich unter Umständen eine Koalition mit der CDU vorstellen.

30.09.2018