Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutscher Wetterdienst veröffentlicht vorläufige Sommerbilanz
Weltgeschehen Schlaglichter Deutscher Wetterdienst veröffentlicht vorläufige Sommerbilanz
06:01 30.08.2018

Auch wenn die 40-Grad-Marke in diesem Sommer nirgends durchbrochen wurde, könnte es durchaus lokale Rekordwerte geben. In den vorausgegangenen Monatsbilanzen für Juni und Juli hatte der DWD den ersten beiden Sommermonaten bereits besonders viel Sonne und Wärme bei zu wenig Regen bescheinigt.

München (dpa) - In München wird heute der deutsche Kandidat für den Auslands-Oscar gekürt.

30.08.2018

Monaco (dpa) - Das deutsche Königsklassen-Quartett bekommt heute Abend seine Kontrahenten für die Gruppenphase der Champions League zugelost.

30.08.2018

Chemnitz (dpa) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer stellt sich am Abend in Chemnitz der Diskussion mit Bürgern.

30.08.2018