Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutscher in Montenegro tötet Vater und sich selbst
Weltgeschehen Schlaglichter Deutscher in Montenegro tötet Vater und sich selbst
12:21 25.12.2018

Die Tat ereignete sich im Ferienhaus der Familie im Urlaubsort Herceg Novi, berichtete das Nachrichtenportal «vijesti.me». Nachbarn zufolge sei die Mutter des 44-jährigen Täters wenige Tage zuvor gestorben. Nachbarn verständigten die Polizei, nachdem sie den 80 Jahre alten Vater und den Sohn seit der Beerdigung nicht mehr gesehen hatten. Die Polizei untersucht den Fall. Woher aus Deutschland die Familie stammte, wurde nicht bekannt.

Hambach (dpa) - Erneut haben bislang Unbekannte Fahrzeuge und einen Gerätestützpunkt des Energiekonzerns RWE im Hambacher Forst angegriffen.

25.12.2018

Sydney (dpa) - Die meisten Bewohner eines wegen verdächtiger Knackgeräusche evakuierten Hochhauses in Sydney haben Weihnachten doch in den eigenen vier Wänden verbringen dürfen.

25.12.2018

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss am 7. Januar vor einem Haftrichter erscheinen.

25.12.2018