Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutschland bei Auslosung für EM-Quali nicht im besten Topf
Weltgeschehen Schlaglichter Deutschland bei Auslosung für EM-Quali nicht im besten Topf
23:11 20.11.2018

Das DFB-Team wird nicht im Topf der zehn besten Mannschaften gesetzt sein. Den letzten freien Platz hier holte sich Polen durch ein 1:1 in Portugal. Deutschland wird bei der Auslosung am 2. Dezember in Dublin nun in Topf 2 eingeordnet und könnte etwa auf England, Spanien, Frankreich oder Italien treffen. Für die EM 2020 qualifizieren sich alle Gruppensieger und Gruppenzweiten.

New York (dpa) - Der anhaltende Kursverfall an der Wall Street hat beim Dow Jones den verbliebenen Jahresgewinn ausgelöscht.

20.11.2018

Berlin (dpa) - Die Spitzen der große Koalition sind in Berlin zusammengekommen, um über ihre Linie bei den Themen EU-Reform, Brexit und einer drohenden neuen atomaren Aufrüstung zu beraten.

20.11.2018

Kairo (dpa) – In Saudi-Arabien inhaftierte Aktivisten sind laut Menschenrechtsorganisationen bei Verhören gefoltert und sexuell belästigt worden.

20.11.2018