Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutschland nimmt acht Weißhelme auf
Weltgeschehen Schlaglichter Deutschland nimmt acht Weißhelme auf
21:58 22.07.2018
Berlin

Das teilte das Innenministerium mit. Es sei noch unklar, wie viele Familienmitglieder die Helfer der syrischen Organisation Weißhelme mit ins Land brächten. Die «Bild»-Zeitung hatte geschrieben, es handele sich um rund 50 Flüchtlinge. Mit Hilfe Israels waren zuvor Hunderte Weißhelme aus umkämpften Gebiet in Sicherheit gebracht worden.

Von dpa

Paris (dpa) - Ein ehemaliger Sicherheitsmitarbeiter des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron muss sich in der «Demo-Affäre» vor Gericht verantworten.

22.07.2018

Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Mesut Özil tritt aus der deutschen Nationalmannschaft zurück.

22.07.2018

Stockholm (dpa) - Die unermüdlichen Feuerwehrleute in Schwedens Wäldern bekommen Unterstützung aus Deutschland.

22.07.2018