Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Die Hitze ist vorbei» - Schauer bringen deutliche Abkühlung
Weltgeschehen Schlaglichter «Die Hitze ist vorbei» - Schauer bringen deutliche Abkühlung
01:50 24.08.2018
Offenbach

«Die Hitze ist vorbei», sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes. Die Höchsttemperaturen liegen demnach bei 26 Grad im Osten - im Westen werden es nur noch maximal 20 Grad. Auch am Wochenende bleibt es laut DWD wechselhaft und deutlich kühler. Die Höchstwerte pendeln sich dann bundesweit bei 22 Grad ein. Vor allem im Süden kann es in der Nacht zum Sonntag zu starkem Regen kommen. Heftige Unwetter sind aber nicht zu erwarten.

Von dpa

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des spanischen Stürmers Paco Alcácer vom FC Barcelona.

24.08.2018

Treuenbrietzen (dpa) - Südwestlich von Berlin brennt eine große Waldfläche.

24.08.2018

Los Angeles (dpa) - Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel und derzeitiger Partner von Model Heidi Klum, ist nun offiziell von seiner Ex-Frau geschieden.

24.08.2018