Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dieter Thomas Heck beigesetzt
Weltgeschehen Schlaglichter Dieter Thomas Heck beigesetzt
22:31 31.08.2018

Das teilte der Medienanwalt Christian Schertz am Abend im Namen der Familie mit. Die Beisetzung habe im engsten Familienkreis stattgefunden. «Die Ruhestätte bietet nun Freunden, Wegbegleitern und Fans die Möglichkeit, an seinem Grab Abschied zu nehmen», hieß es in der Mitteilung. Der langjährige Moderator der «ZDF-Hitparade» war am 23. August im Alter von 80 Jahren gestorben.

Washington (dpa) - Die Gespräche über ein neues nordamerikanisches Freihandelsabkommen zwischen den USA und Kanada sind vorerst gescheitert.

31.08.2018

Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat gegen Erzgebirge Aue den ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga erzwungen.

31.08.2018

Chemnitz (dpa) - Kurz vor weiteren Demonstrationen in Chemnitz sind neue Details über einen Iraker bekannt geworden, der an der Tötung eines 35-Jährigen Deutschen beteiligt gewesen sein soll.

31.08.2018