Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dobrindt für Abschiebungen von straffälligen Syrern
Weltgeschehen Schlaglichter Dobrindt für Abschiebungen von straffälligen Syrern
07:31 25.11.2018

«Wenn schwerstkriminelle Syrer nicht in ihr Heimatland zurückgeschickt werden können, weil es dort gefährlich ist, sie aber gleichzeitig unsere Bevölkerung in Deutschland gefährden, dann will ich das nicht akzeptieren», sagte Dobrindt der «Bild am Sonntag». Als Beispiel für gerechtfertigte Abschiebungen nannte er die Sexualstraftäter aus Freiburg.

Potsdam (dpa) - Ein Jahr nach dem Versand der ersten Briefbombe hat die Brandenburger Polizei trotz intensiver Ermittlungen noch keinen Täter fassen können, der den Paketdienstleister DHL um einen Millionenbetrag erpressen will.

25.11.2018

Washington (dpa) - Die USA und die künftige mexikanische Regierung haben sich einem Bericht zufolge auf eine Asylregelung geeinigt.

25.11.2018

Eschborn (dpa) - Im kühlen Norden müssen die Bundesbürger am meisten heizen.

25.11.2018