Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dobrindt zweifelt nach Dementis an Brüsseler Beschlüssen
Weltgeschehen Schlaglichter Dobrindt zweifelt nach Dementis an Brüsseler Beschlüssen
01:45 01.07.2018
Berlin

«Angesichts der divergierenden Wortmeldungen aus einigen

EU-Mitgliedsstaaten kann man Zweifel haben, ob die

Ratsbeschlüsse alle Realität werden», sagte er der «Bild am Sonntag». Merkel hatte in einem Schreiben an die Spitzen der Koalitionspartner CSU und SPD mitgeteilt, von 14 Ländern die Zusage zu haben, Abkommen zur schnelleren Rückführung bestimmter Migranten zu schließen.

Von dpa

Mexiko-Stadt (dpa) - Kurz vor der Präsidentenwahl ist in Mexiko erneut ein Journalist getötet worden.

01.07.2018

Berlin (dpa) - Im erbitterten Asylstreit zwischen CDU und CSU wird heute eine Klärung erwartet.

01.07.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Mexiko steht vor der größten Wahl seiner Geschichte.

01.07.2018