Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dominic Raab wird wohl neuer Brexit-Minister
Weltgeschehen Schlaglichter Dominic Raab wird wohl neuer Brexit-Minister
11:59 09.07.2018
London

Das teilte die britische Regierung mit. Sein Vorgänger Davis war am späten Abend im Streit über die neue Brexit-Strategie von Premierministerin May zurückgetreten. Wie Davis gilt auch der 44 Jahre alte Raab als überzeugter Brexit-Anhänger. Der Rücktritt von Davis hatte die Regierung in London knapp neun Monate vor dem EU-Austritt am 29. März in eine tiefe Krise gestürzt.

Von dpa

Leipzig (dpa) - Sportdirektor Ralf Rangnick wird laut übereinstimmenden Medienberichten neuer Chef-Coach bei RB Leipzig.

09.07.2018

Chiang Rai (dpa) - In Thailand geht die Rettungsaktion für die eingeschlossenen Fußballer weiter.

09.07.2018

Leipzig (dpa) – Sportdirektor Ralf Rangnick wird in der kommenden Saison das Traineramt bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig übernehmen.

09.07.2018