Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dortmund und Schalke im Champions-League-Achtelfinale
Weltgeschehen Schlaglichter Dortmund und Schalke im Champions-League-Achtelfinale
23:11 28.11.2018

Dem BVB reichte ein 0:0 im Heimspiel gegen den FC Brügge. Doch die gute Ausgangsposition im Kampf um den Gruppensieg ist nach der unnötigen Punkteteilung dahin. Der FC Schalke hat seine Partie beim FC Porto sogar mit 1:3 verloren. Die Schalker hatten das Achtelfinale aber schon vor Anpfiff erreicht, weil Galatasaray Istanbul zuvor bei Lokomotive Moskau 0:2 verlor.

Warschau (dpa) - Wenige Tage vor Beginn der UN-Klimakonferenz hat das Gastgeberland Polen Pläne zum Bau von Kernkraftwerken vorgestellt.

28.11.2018

New York (dpa) - Die Erholung am US-Aktienmarkt hat sich mit Tempo fortgesetzt.

28.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Der Bewerber um den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, hat Muslime in Deutschland aufgefordert, das deutsche Recht ohne Einschränkungen zu akzeptieren.

28.11.2018