Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dow gibt nach
Weltgeschehen Schlaglichter Dow gibt nach
22:01 02.11.2018

Nach zuletzt drei festen Handelstagen hatte der Dow Jones Industrial schon einiges vorweg genommen, und so ging ihm nach einem ersten Anstieg bis auf knapp 25 579 Punkte der Schwung vollständig verloren. Am Ende gab der US-Leitindex in der Mitte seiner Tagesspanne um 0,43 Prozent auf 25 270,83 Punkte nach. 1,1394 US-Dollar wurden zuletzt für die Gemeinschaftswährung Euro gezahlt.

Gewinnzahlen 5 aus 50: 5 - 17 - 27 - 33 - 42

02.11.2018

Washington (dpa) - Nach widersprüchlichen Informationen aus seiner Administration hat US-Präsident Donald Trump nun doch eine Einigung mit China im Handelsstreit in Aussicht gestellt.

02.11.2018

München (dpa) - Die politische Farbenlehre in Deutschland ist um eine Variante reicher: CSU und Freie Wähler haben sich in Bayern auf die erste schwarz-orange Koalition verständigt.

02.11.2018