Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Jahre altes Kind stirbt nach Sturz aus vierter Etage
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Jahre altes Kind stirbt nach Sturz aus vierter Etage
07:21 26.11.2018

Nach Angaben der Polizei lag es gestern Abend gegen 21 Uhr schwer verletzt vor der Haustür, als die Rettungskräfte eintrafen. Im Krankenhaus sei das Kind dann gestorben. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und geht derzeit von einem Unfall aus, wie eine Sprecherin am Morgen sagte. Zuvor hatte der Privatsender Hit Radio FFH darüber berichtet.

Berlin (dpa) - Der CDU-nahe Wirtschaftsrat hat die Kandidaten für den CDU-Vorsitz angesichts zunehmender Attacken davor gewarnt, die Geschlossenheit der Partei zu beschädigen.

26.11.2018

London (dpa) - Der britische Starkoch und Autor Jamie Oliver schämt sich für den Brexit.

26.11.2018

Wolfenbüttel (dpa) - Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei ist ein 21-jähriger Autofahrer verletzt im Krankenhaus gelandet.

26.11.2018