Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Schwerverletzte nach Explosion in Geschäftsgebäude
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Schwerverletzte nach Explosion in Geschäftsgebäude
11:12 26.07.2018
Berlin

Einer der Verletzten wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wie ein Sprecher der Berliner Feuerwehr mitteilte. Die Polizei ging ersten Erkenntnissen zufolge nicht von einer Straftat aus. Ein Sprecherin erklärte, das Unglück sei «höchstwahrscheinlich» auf den falschen Gebrauch einer Gasflasche zurückzuführen.

Von dpa

Heusweiler (dpa) - In der Wohnung eines 53-Jährigen hat die Polizei im saarländischen Heusweiler ein Lager mit etwa 100 Waffen ausgehoben.

26.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Deutsche Luftfahrtunternehmen müssen Flugsicherheitsbegleiter der Bundespolizei während ihres Einsatzes an Bord bei Inlands- und Auslandsflügen kostenlos transportieren.

26.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Internetnutzer, die ihr WLAN für die Allgemeinheit öffnen, können künftig nicht mehr auf Unterlassung verklagt werden, wenn jemand ihren Anschluss für illegale Uploads missbraucht.

26.07.2018