Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Schwerverletzte nach Explosion in Geschäftsgebäude
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Schwerverletzte nach Explosion in Geschäftsgebäude
07:44 26.07.2018
Berlin

Einer der Verletzten wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wie ein Sprecher der Berliner Feuerwehr mitteilte. An dem Gebäude am Teltower Damm Ecke Potsdamer Straße sind durch die Wucht der Detonation demnach die Scheiben zerborsten. Die Verletzten wurden nach Feuerwehrangaben vor dem Gebäude gefunden. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar.

Von dpa

Seoul (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat die Ergebnisse des EU-USA-Gipfels zum Handelsstreit als Erfolg europäischer Einigkeit gewertet.

26.07.2018

Berlin (dpa) – Jeder dritte Deutsche findet Sex unter Freunden in Ordnung.

26.07.2018

Berlin (dpa) - Angesichts steigender Steuereinnahmen hat der Bund der Steuerzahler deutliche Entlastungen für die Bürger gefordert.

26.07.2018