Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Sicherheitsleute nach Flughafenpanne von Aufgaben entbunden
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Sicherheitsleute nach Flughafenpanne von Aufgaben entbunden
16:52 30.07.2018
München

Das teilte die Regierung Oberbayern mit, die für die Kontrollen verantwortlich ist. Über mögliche weitere Konsequenzen soll nach Abschluss der Prüfungen des Vorfalls entschieden werden. Am Samstag war eine Frau durch eine Sicherheitsschleuse gegangen, ohne vorher kontrolliert worden zu sein. Darauf wurden zwei Abflughallen geräumt. Etwa 330 Flüge fielen aus, viele waren verspätet.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank belastet auch die Rentenversicherung und andere Sozialkassen.

30.07.2018

Bern (dpa) - Viele Schweizer müssen wegen der großen Hitze und Trockenheit an ihrem Nationalfeiertag am 1.

30.07.2018

Dresden (dpa) - Die beiden in Dresden tot aufgefundenen kleinen Mädchen sind zweifelsfrei einem Verbrechen zum Opfer gefallen.

30.07.2018