Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Tote bei Autounfall auf Bundesstraße
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Tote bei Autounfall auf Bundesstraße
20:58 18.08.2018
Mariental

Der Vierte wurde schwer verletzt. Der Wagen sei kurz vor der Ortschaft Mariental nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Das Auto geriet auf eine Leitplanke und wurde dann gegen einen Brückenpfeiler katapultiert. Danach überschlug es sich mehrfach und kam vor der Mauer eines Klostergutes zum Erliegen. Die Wucht des Aufpralls sei so heftig gewesen, dass Fahrer, Beifahrer und ein Mitfahrer auf der Rücksitzbank tödliche Verletzungen erlitten.

Von dpa

Valletta (dpa) - Malta hat nach Angaben der Armee 61 Migranten auf einem in Not geratenen Boot im Mittelmeer gerettet.

18.08.2018

Berlin (dpa) - Die Union lehnt die Forderung der SPD-Chefin Andrea Nahles ab, bei jungen Hartz-IV-Empfängern auf Sanktionen zu verzichten.

18.08.2018

Meseberg (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin schließt eine Fortsetzung des Gas-Transits durch die Ukraine auch nach dem Bau der neuen Ostsee-Pipeline Nordstream 2 nicht aus.

18.08.2018