Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Tote bei Zusammenstoß zweier Kleinflugzeuge in USA
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Tote bei Zusammenstoß zweier Kleinflugzeuge in USA
06:45 18.07.2018
Miami

Die Polizei schloss Medienberichten zufolge nicht aus, dass es bei dem Unfall der beiden Maschinen einer Flugschule nahe Miami noch ein viertes Opfer gegeben hat. Die Maschinen waren aus noch nicht bekannter Ursache nahe dem Internationalen Flughafen von Miami zusammengestoßen und über dem Nationalpark Everglades abgestürzt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Grünen-Chef Robert Habeck lehnt die von der Bundesregierung geplant Einstufung Marokkos, Tunesiens und Algeriens als sichere Herkunftsstaaten ab.

18.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Acht Tage nach dem glücklichen Ende des Höhlendramas darf das gerettete Fußball-Team das Krankenhaus erstmals verlassen.

18.07.2018

Madrid (dpa) - Der belgische Nationaltorwart Thibaut Courtois wechselt einem Bericht zufolge wohl vom FC Chelsea zu Real Madrid.

18.07.2018