Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Tote bei missglücktem Überholmanöver auf Bundesstraße
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Tote bei missglücktem Überholmanöver auf Bundesstraße
16:51 16.12.2018

Nach bisherigen Ermittlungen sei ein Auto beim Überholen in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Ein drittes Auto sei beim Ausweichen gegen einen Baum geprallt. Der Unfall passierte auf der Bundesstraße 7 zwischen Erfurt und Gotha. Zwei Kinder im Vorschul- und Grundschulalter wurden schwer verletzt.

Nürnberg (dpa) - Der nach den Messerangriffen auf drei Frauen in Nürnberg gefasste Tatverdächtige ist bereits vielfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

16.12.2018

Mossul (dpa) - Mehr als ein Jahr nach der Zerstörung der Großen Moschee in der nordirakischen Stadt Mossul durch den IS hat der Wiederaufbau des historischen Gebäudes begonnen.

16.12.2018

Istanbul (dpa) - US-Präsident Donald Trump arbeitet der türkischen Regierung zufolge an der Auslieferung des islamischen Predigers Fethullah Gülen.

16.12.2018