Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Tote nach Messerattacke in Restaurant in Belgien
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Tote nach Messerattacke in Restaurant in Belgien
21:46 22.08.2018
Plombières

Auch der Täter sei tot, berichtete die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Bei den Opfern handelt es sich danach um die Ex-Freundin des Täters sowie um deren Mutter. Zudem seien mehrere Besucher des Restaurants in Plombières in der Provinz Lüttich verletzt worden. Der Täter habe das Lokal betreten und mit einem Messer auf mehrere Menschen eingestochen. Der Bürgermeister schloss einen Terrorakt aus und sprach von einer privaten Tragödie.

Von dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat im Widerspruch zu seinem ehemaligen Anwalt Michael Cohen bestritten, kurz vor der Wahl 2016 Schweigegeldzahlungen an zwei Frauen veranlasst zu haben.

22.08.2018

Dresden (dpa) - Das umstrittene Vorgehen der Polizei gegen ZDF-Reporter in Dresden ist von einem Mitarbeiter des LKA Sachsen ausgelöst worden.

22.08.2018

Dresden (dpa) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat auf den durchwachsenen Saisonstart reagiert und seinen Trainer Uwe Neuhaus entlassen.

22.08.2018