Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drei Vermisste nach Sturzflut lebend gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Drei Vermisste nach Sturzflut lebend gefunden
14:02 21.08.2018
Civita

Damit gebe es «zu 99,9 Prozent» keine Vermissten mehr, so Umweltminister Costa bei einem Besuch in dem nahe der Raganello-Schlucht gelegenen Ort Civita vor Journalisten. Der Wildbach in der Schlucht in Italiens Region Kalabrien hatte sich durch heftigen Regen in einen reißenden Fluss verwandelt, zehn Menschen kamen nach offiziellen Angaben ums Leben. 23 weitere wurden gerettet, elf von ihnen kamen in Krankenhäuser.

Von dpa

Teheran (dpa) - Bei der Vorstellung des ersten imk Iran gebauten Kampfjets hat Präsident Hassan Ruhani betont, nicht an einem militärischen Konflikt interessiert zu sein.

21.08.2018

Wiesbaden (dpa) - Der leichte Abwärtstrend hält an: Auf deutschen Straßen sind im ersten Halbjahr 2018 weniger Menschen gestorben als im gleichen Zeitraum 2017.

21.08.2018

Palma (dpa) - Tragödie am Ballermann: Ein Tourist aus Deutschland ist an der Playa de Palma auf Mallorca bei einem Sturz vom Balkon seines Hotelzimmers ums Leben gekommen.

21.08.2018