Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dresden: Gespräch zwischen ZDF-Mitarbeitern und Polizei
Weltgeschehen Schlaglichter Dresden: Gespräch zwischen ZDF-Mitarbeitern und Polizei
02:51 24.08.2018
Dresden

Die Einladung dazu war von der Polizei gekommen. In der vergangenen Woche hatte sich ein Pegida-Demonstrant lautstark gegen Filmaufnahmen für das ZDF gewehrt, daraufhin kontrollierte die Polizei das ZDF-Team. Erst nach einer Dreiviertelstunde konnte es weiterarbeiten. Später stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann, der die Reporter verbal angegriffen hatte, um einen Mitarbeiter des sächsischen Landeskriminalamts handelte.

Von dpa

Düsseldorf (dpa) - Vier Tage nach dem Mord an einer 36-jährigen Frau in Düsseldorf fahndet die Polizei weiter nach dem mutmaßlichen Täter Ali S.

24.08.2018

Offenbach (dpa) - Mit Regen und Gewittern hält heute eine Kaltfront Einzug in Deutschland.

24.08.2018

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des spanischen Stürmers Paco Alcácer vom FC Barcelona.

24.08.2018