Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dreßen stürzt in Beaver Creek schwer
Weltgeschehen Schlaglichter Dreßen stürzt in Beaver Creek schwer
20:21 30.11.2018

Der Kitzbühel-Sieger kam am Abend in der USA bei mehr als 100 Stundenkilometern wegen eines Fahrfehlers zu Fall, rutschte in ein Fangnetz und wurde mit dem Rettungsschlitten ins Tal gebracht. Eine Diagnose stand zunächst aus, der 25-Jährige wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Zu befürchten war eine schwere Knieblessur.

Buenos Aires (dpa) - Der französische Präsident Emmanuel Macron hat bei einem Treffen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin die internationalen Krisen in der Ukraine und in Syrien angesprochen.

30.11.2018

Magdeburg (dpa) - Das Zünden von Pyrotechnik in Fußballstadien könnte künftig schärfer bestraft werden.

30.11.2018

Anchorage (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6,6 hat den Süden Alaskas erschüttert.

30.11.2018