Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Drohender Kurzschluss: Volkswagen ruft 700 000 Autos zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Drohender Kurzschluss: Volkswagen ruft 700 000 Autos zurück
15:45 20.08.2018
Wolfsburg

In die Lichtleiste am Panoramadach kann Feuchtigkeit eindringen und zu einem Kurzschluss führen. Betroffen sind Fahrzeuge, die mit großem Schiebedach und der Ambientebeleuchtung ausgestattet sind. Ein Kurzschluss kann das Auto im schlimmsten Fall in Brand setzen. Bis zur Reparatur können es Besitzer aber weiter nutzen. Erstes Zeichen für einen Kurzschlusses ist, wenn die Ambientebeleuchtung ausfällt.

Von dpa

München (dpa) - Seine Exportstärke wird Deutschland nach Berechnungen des Ifo-Instituts auch in diesem Jahr den weltgrößten Überschuss in der Leistungsbilanz bescheren.

20.08.2018

Bad Aibling (dpa) - Der für das Zugunglück von Bad Aibling verantwortliche Fahrdienstleiter ist vorzeitig aus der Haft entlassen worden.

20.08.2018

Barcelona (dpa) - Ein bewaffneter Mann ist bei einem Angriff auf eine Polizeiwache in Spanien erschossen worden.

20.08.2018