Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Druck auf Trump: CIA sieht Kronprinzen hinter Tod Khashoggis
Weltgeschehen Schlaglichter Druck auf Trump: CIA sieht Kronprinzen hinter Tod Khashoggis
23:51 17.11.2018

Die CIA kommt nach Medienberichten zu der Einschätzung, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman die Tötung des Regierungskritikers in Istanbul befohlen hat. Das US-Außenministerium erklärte, die Regierung habe in dem Fall noch keine abschließende Bewertung getroffen. Trump hatte sich bislang unter Verweis auf die guten Geschäfte, Waffendeals und die Stabilität in Nahost zögerlich gezeigt, gegen den Thronfolger vorzugehen.

Wien (dpa) - Der österreichische Autor Peter Handke hat den Theaterpreis Nestroy für sein Lebenswerk erhalten.

17.11.2018

Paradise (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich vor Ort ein Bild der Zerstörung bei den schweren Waldbränden in Kalifornien gemacht.

17.11.2018

London (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev spielt am Sonntag bei den ATP Finals in London um den bislang größten Titel seiner Karriere.

17.11.2018