Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Druck wächst bei Suche nach Straßburger Attentäter
Weltgeschehen Schlaglichter Druck wächst bei Suche nach Straßburger Attentäter
17:21 13.12.2018

«Das Beste wäre auf jeden Fall, ihn so schnell wie möglich zu fassen und dieser Jagd ein Ende zu setzen», sagte der französische Regierungssprecher Benjamin Griveaux dem Sender C News. Die Bundespolizei fahndete im deutsch-französischen Grenzgebiet, auch Spezialkräfte waren im Einsatz. Die Zahl der Todesopfer stieg nach dem Terroranschlag von zwei auf drei. Ein viertes Opfer sei hirntot, bestätigte die Staatsanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur in Paris.

Berlin (dpa) - Im Zusammenhang mit der Reparatur des Segelschulschiffs «Gorch Fock» geht das Verteidigungsministerium einem Korruptionsverdacht nach.

13.12.2018

Tel Aviv (dpa) - Nach einem tödlichen Anschlag auf Israelis im besetzten Westjordanland wächst die Furcht vor einer neuen Welle der Gewalt im Heiligen Land.

13.12.2018

Berlin (dpa) - Bei Software-Updates für ältere Dieselautos drohen erhebliche Verzögerungen.

13.12.2018