Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Durchsuchungen bei der Deutschen Bank gehen weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Durchsuchungen bei der Deutschen Bank gehen weiter
10:01 30.11.2018

Die Razzia sei am Freitag fortgesetzt worden, um weiteres Material zu sichten, sagte eine Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft. Am Donnerstag wurde unter anderem die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt durchsucht. Es besteht der Verdacht, dass Mitarbeiter Kunden halfen, sogenannte Off-Shore-Gesellschaften in Steuerparadiesen zu gründen und Gelder aus Straftaten zu waschen.

New York (dpa) - Paris Hilton hat nach der Trennung von ihrem Freund Chris Zylka ihre Verlobung als falsch bezeichnet.

30.11.2018

Peking (dpa) - Bei einem Halbmarathon in China haben es Hunderte Läufer nicht so genau mit den Regeln genommen.

30.11.2018

Berlin (dpa) - Die Panne am Regierungsflugzeug von Kanzlerin Angela Merkel ist nach bisherigen Erkenntnissen der Luftwaffe nicht auf Sabotage zurückzuführen.

30.11.2018