Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Duterte plant «Todesschwadron» gegen kommunistische Rebellen
Weltgeschehen Schlaglichter Duterte plant «Todesschwadron» gegen kommunistische Rebellen
07:11 28.11.2018

Der Staatschef kündigte in Manila die Gründung einer Sondertruppe an, die auch die Erlaubnis zum Töten haben werde. «Wenn Ihr drei oder vier Rebellen seht, bringt sie alle um», sagte er. Duterte steht international wegen des brutalen Vorgehens der philippinischen Sicherheitskräfte im Kampf gegen die Drogenkriminalität mit Tausenden Toten in der Kritik.

Jakarta (dpa) - Der Absturz einer indonesischen Passagiermaschine mit 189 Todesopfern im vergangenen Monat hätte vermutlich verhindert werden können.

28.11.2018

Berlin (dpa) - Der Bundestag diskutiert heute über neue Organspende-Regeln.

28.11.2018

Bochum (dpa) - Bei der Suche nach einer Haushaltshilfe verlässt sich die große Mehrzahl der Haushalte in Deutschland laut einer Umfrage am liebsten auf persönliche Empfehlungen.

28.11.2018