Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dutzende Opfer bei Explosion auf türkischer Militärbasis
Weltgeschehen Schlaglichter Dutzende Opfer bei Explosion auf türkischer Militärbasis
23:21 09.11.2018

Sieben weitere würden noch vermisst, berichtete die Staatsagentur. Der «Unfall» habe sich in einem Munitionsdepot ereignet, als mit schweren Waffen geschossen worden sei, hieß es unter Berufung auf das Verteidigungsministerium. Der Stützpunkt liegt im Bezirk Semdinli nahe der Grenze zum irakischen Kurdistan. Dort hat die von der Türkei militärisch bekämpfte Kurdische Arbeiterpartei PKK ihr Hauptquartier.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump verschärft die Regelungen für Asylverfahren an der südlichen US-Grenze.

09.11.2018

Leipzig (dpa) - Die Grünen wollen mit einem entschlossenen Kampf gegen Rechtspopulismus und mit dem Eintreten für einen Neuaufbruch in Europa ihren Höhenflug fortsetzen.

09.11.2018

Hannover (dpa) - Hannover 96 hat das Niedersachsen-Derby der Fußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg für sich entschieden.

09.11.2018