Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Uwe Neuhaus
Weltgeschehen Schlaglichter Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Uwe Neuhaus
20:45 22.08.2018
Dresden

Das gab der sächsische Club am Abend bekannt. «Kristian Walter und ich sind in der gemeinsamen Analyse in dieser Woche zu der Überzeugung gelangt, dass wir jetzt eine Veränderung benötigen, um den eingeschlagenen Weg in dieser Saison und darüber hinaus erfolgreich fortzusetzen», erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Minge in einer Vereinsmitteilung. Ein noch nicht benannter Interimstrainer soll Dynamo bis auf Weiteres betreuen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Grünen verlangen von der Bundesregierung erheblich mehr Einsatz für gleichwertige Lebensverhältnisse in Deutschland.

22.08.2018

Rom (dpa) - Von dem Schiff der italienischen Küstenwache, das im Hafen von Catania mit geretteten Migranten an Bord blockiert ist, dürfen nur Kinder an Land.

22.08.2018

Leipzig (dpa) - Im Konflikt beim Autozulieferer Neue Halberg Guss mit Werken in Saarbrücken und Leipzig zeichnet sich eine mögliche Wende ab.

22.08.2018