Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter EU-Diesel-Gipfel nach Scheuer-Absage abgeblasen
Weltgeschehen Schlaglichter EU-Diesel-Gipfel nach Scheuer-Absage abgeblasen
07:11 22.11.2018

Es sei sinnlos, ein solches Treffen ohne das Land mit der größten Autoindustrie abzuhalten, sagte EU-Kommissarin Elzbieta Bienkowska dem «Handelsblatt». Sie blies den Diesel-Gipfel ab. Scheuers Absage aus Termingründen sei enttäuschend. Aus dem Verkehrsministerium war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

Seebach (dpa) - Der CDU-Politiker Friedrich Merz hat das Asylrecht in Frage gestellt.

22.11.2018

Mülhausen (dpa) - Ein Neunjähriger soll im Osten Frankreichs von Verwandten totgeschlagen worden sein, weil er seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte.

22.11.2018

Berlin (dpa) – Wenige Monate nach dem Tod der 14-jährigen Keira will das Landgericht Berlin heute das Urteil verkünden.

22.11.2018