Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter EU-Gipfel: Auftakt mit Debatte zum Flüchtlingsstreit
Weltgeschehen Schlaglichter EU-Gipfel: Auftakt mit Debatte zum Flüchtlingsstreit
06:01 19.09.2018

Bei einem Abendessen beraten sie, ob und wie im Mittelmeer gerettete Migranten in der EU aufgenommen und verteilt werden sollen. Darüber hinaus will die britische Premierministerin Theresa May im Kreis der 28 EU-Staats- und Regierungschefs noch einmal für ihre Brexit-Position werben. Brüssel und London verhandeln seit mehr als einem Jahr über einen geordneten EU-Austritt Großbritanniens im März 2019.

Baden-Baden (dpa) - Weil er sich im Schwimmunterricht an 37 kleinen Mädchen vergangen haben soll, steht ein Schwimmlehrer ab heute in Baden-Baden vor Gericht.

19.09.2018

Berlin (dpa) - Vize-SPD-Chef Ralf Stegner stellt wegen der ständigen Konflikte zwischen den Regierungsparteien die große Koalition infrage.

19.09.2018

Berlin (dpa) - Unter der Hand war das Ziel schon längst gekippt.

19.09.2018