Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter EU-Länder stellen sich hinter Brexit-Abkommen
Weltgeschehen Schlaglichter EU-Länder stellen sich hinter Brexit-Abkommen
13:51 19.11.2018

Die EU-Länder hätten sich hinter das Verhandlungsergebnis gestellt, teilte Chefunterhändler Michel Barnier nach einem Ministertreffen in Brüssel mit. Die britische Premierministerin Theresa May kämpft allerdings noch - um Unterstützung für das Austrittsabkommen und um ihr politisches Überleben.

Berlin (dpa) - CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer schneidet bei der Kanzlerfrage laut einer Umfrage deutlich besser ab als ihre Konkurrenten für den Parteivorsitz.

19.11.2018

Tokio (dpa) - In Japan soll der Chef der Autoallianz Renault-Nissan festgenommen worden sein.

19.11.2018

Dortmund (dpa) - Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Fußballer von Borussia Dortmund hat die Staatsanwaltschaft lebenslange Haft für den Angeklagten beantragt.

19.11.2018