Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter EU-Parlamentarier: Keine Nachverhandlungen zum Brexit
Weltgeschehen Schlaglichter EU-Parlamentarier: Keine Nachverhandlungen zum Brexit
11:01 29.11.2018

Es werde keine weiteren Verhandlungen geben, sagte der CDU-Brexit-Experte Elmar Brok für die Europäische Volkspartei. EU-Chefunterhändler Michel Barnier sagte ebenfalls: «Dieser Deal ist der einzige und der bestmögliche.» Gleichzeitig betonten mehrere Parlamentarier, die Tür für Großbritannien stehe weiter offen, falls sich das Land doch noch gegen den EU-Austritt entscheiden sollte.

Frankfurt/Main (dpa) - Auf der Suche nach Beweisen zu Geldwäschevorwürfen haben Ermittler am Donnerstagmorgen Geschäftsräume der Deutschen Bank durchsucht.

29.11.2018

Nürnberg (dpa) - Der Herbstaufschwung hat die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im November auf 2,186 Millionen sinken lassen.

29.11.2018

Berlin (dpa) - Knapp zwei Jahre vor der geplanten Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens in Schönefeld bei Berlin berät an diesem Freitag der Aufsichtsrat über die Lage auf der Dauerbaustelle.

29.11.2018