Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter EU-Ratspräsident will Brexit-Sondergipfel im November
Weltgeschehen Schlaglichter EU-Ratspräsident will Brexit-Sondergipfel im November
12:01 18.09.2018

Den Vorschlag werde er beim Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs diese Woche in Salzburg machen, hieß es am Dienstag aus EU-Kreisen in Brüssel. Um eine «Katastrophe» zu verhindern, müssten nun alle Seiten verantwortlich handeln, schrieb Tusk bei Twitter. Es sei von gemeinsamen Interesse, den durch den geplanten EU-Austritt Großbritanniens entstehenden Schaden zu begrenzen.

Berlin (dpa) - Die Berliner Charité hält eine Vergiftung des Migtlieds der russischen Polit-Punkband Pussy Riot, Pjotr Wersilow, für wahrscheinlich.

18.09.2018

Pjöngjang (dpa) - Der dritte innerkoreanische Gipfel hat große Hoffungen auf Fortschritte im Atomstreit mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un geweckt.

18.09.2018

Berlin (dpa) - Die Berliner Charité hält eine Vergiftung des Mitglieds der russischen Polit-Punkband Pussy Riot, Pjotr Wersilow, für wahrscheinlich.

18.09.2018