Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter EU führt eigene Schutzzölle auf Stahlprodukte ein
Weltgeschehen Schlaglichter EU führt eigene Schutzzölle auf Stahlprodukte ein
04:53 19.07.2018
Brüssel

Der Zusatzzollsatz in Höhe von 25 Prozent soll auf Importe fällig werden, die wegen der US-Zölle zusätzlich in die EU kommen. Im Gegenzug drohte US-Präsident Donald Trump der EU mit gewaltigen Strafen, falls die Verhandlungen nicht wie von ihm gewünscht verliefen. Autos seien das große Thema im Handel zwischen den USA und der EU, sagte Trump in Washington.

Von dpa

Mannheim (dpa) - Zehn Bewerber um das Amt des ersten Nachtbürgermeisters in Deutschland stellen sich heute zur Wahl.

19.07.2018

Berlin (dpa) - Der Möbelhändler Ikea verschärft in Deutschland erneut sein Rückgaberecht.

19.07.2018

Nienborstel (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will mit einem Besuch der Milchbäuerin Ursula Trede in Schleswig-Holstein ein weiteres Wahlkampfversprechen einlösen.

19.07.2018