Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ebola-Patienten im Kongo nach Klinik-Angriff auf der Flucht
Weltgeschehen Schlaglichter Ebola-Patienten im Kongo nach Klinik-Angriff auf der Flucht
12:51 28.12.2018

Die Klinik sei von Demonstranten angegriffen worden, die gegen die Verzögerung ihrer Stimmenabgabe zur Präsidentenwahl protestierten, teilte das Gesundheitsministerium mit. Die wütende Menge habe das Behandlungszentrum geplündert und teils in Brand gesteckt. Daraufhin seien 21 Patienten geflüchtet, die auf die Ergebnisse ihres Ebola-Tests warteten.

Berlin (dpa) - Nach dem Hilfskredit für die insolvente Fluglinie Air Berlin bekommt der Staat immer mehr Geld zurück.

28.12.2018

Bonn (dpa) - Die Deutsche Post erhöht ab Januar das Porto für Pakete bis 5 Kilogramm, die Privatkunden in einer Filiale frankieren lassen.

28.12.2018

Bangkok (dpa) - In Thailand sind am ersten Ferientag zum Jahreswechsel 42 Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen.

28.12.2018