Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ein Verletzter bei Feuer in Kieler Hotel
Weltgeschehen Schlaglichter Ein Verletzter bei Feuer in Kieler Hotel
10:01 10.02.2019

Der 55-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Knapp 50 Einsatzkräfte waren angerückt, hatten das Hotel evakuiert und den Brand gelöscht. 19 Personen wurden vor Ort untersucht, sie hatten sich allerdings nicht verletzt. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache in einem Zimmer im zweiten Stock des Gebäudes ausgebrochen. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

Moskau (dpa) - Zu viele Eisbären - deswegen haben die Behörden auf den russischen Inseln Nowaja und Semlja im Nordpolarmeer den Notstand ausgerufen.

10.02.2019

Iquique (dpa) - Im Norden Chiles haben starke Regenfälle zu Überschwemmungen und Erdrutschen geführt.

10.02.2019

Schwerin (dpa) - Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hat die SPD-Schelte des Ost-Beauftragten der Bundesregierung, Christian Hirte, zurückgewiesen.

10.02.2019