Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Eingestürzte Häuser in Marseille - vierte Leiche entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter Eingestürzte Häuser in Marseille - vierte Leiche entdeckt
21:31 06.11.2018

Dabei handelt es sich um eine Frau, wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete. Zuvor wurden bereits zwei Männer und eine Frau in den Trümmern der maroden Wohnhäuser entdeckt. Mehrere Menschen werden noch vermisst. Zwei baufällige Häuser waren am Montagmorgen im Zentrum der südfranzösischen Hafenstadt eingestürzt, eins von ihnen war bewohnt.

Düsseldorf (dpa) - Die NRW- CDU will sich nicht auf einen Kandidaten für die Nachfolge von Parteichefin Angela Merkel festlegen.

06.11.2018

Washington (dpa) - Bei den Zwischenwahlen in den USA zeichnet sich eine deutlich höhere Wahlbeteiligung als vor vier Jahren ab.

06.11.2018

New York (dpa) - Die Jury-Auswahl im Prozess gegen den ehemaligen mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán ist in New York in die zweite Runde gegangen.

06.11.2018