Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Einkaufszentrum in Mexiko eingestürzt - niemand verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Einkaufszentrum in Mexiko eingestürzt - niemand verletzt
08:49 13.07.2018
Mexiko-Stadt

 Die Menschen im Inneren des Gebäudes konnten jedoch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Es habe weder Tote noch Verletzte gegeben, teilte der Katastrophenschutz auf Twitter mit. Die Behörden untersuchen nun, warum Teile des Dachs und eine Wand samt Fenstern einstürzten. Videos im Netz zeigen den Moment des Einsturzes. Das Einkaufszentrum Artz Pedregal im Süden der Metropole sei evakuiert worden, nachdem Baufehler entdeckt worden waren, wie Medien berichten.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn hat in der Migrationspolitik vor überzogenen Erwartungen an einen Schutz der EU-Außengrenzen gewarnt.

13.07.2018

Berlin (dpa) - Vor der Präsentation von Reformplänen zur Rente durch Arbeitsminister Hubertus Heil hat das Institut der deutschen Wirtschaft das Vorhaben kritisiert.

13.07.2018

Berlin (dpa) - Die Pläne von Arbeitsminister Hubertus Heil für eine Rentenreform sehen einem Medienbericht zufolge auch die Schaffung eines sogenannten «Demografiefonds» vor.

13.07.2018