Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Eintracht Frankfurt holt WM-Teilnehmer Trapp zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Eintracht Frankfurt holt WM-Teilnehmer Trapp zurück
12:21 31.08.2018

Wenige Stunden nach einem versehentlich veröffentlichten und wieder gelöschten Video meldete der deutsche Fußball-Pokalsieger Vollzug. «Ich bin glücklich, dass es geklappt hat. Für mich war relativ schnell klar, dass ich das einfach unbedingt machen möchte», sagte der 28-Jährige in dem Video, das die Eintracht am Mittag noch ein zweites Mal online stellte. Trapp wird für ein Jahr von Paris Saint-Germain ausgeliehen.

Chemnitz (dpa) - Der nach einer tödlichen Messerattacke in Chemnitz festgenommene Iraker hätte nach Ansicht des Verwaltungsgerichts Chemnitz bereits im Mai 2016 abgeschoben werden können.

31.08.2018

Brüssel (dpa) - Bei der EU-Umfrage zur Zeitumstellung haben sich nach offiziellen Angaben 84 Prozent der Teilnehmer für eine Abschaffung ausgesprochen.

31.08.2018

Paris (dpa) - Thomas Tuchel, Trainer von Paris Saint-Germain, hat die Verpflichtungen von Juan Bernat vom FC Bayern München und des ehemaligen Bundesliga-Profis Eric Maxim Choupo-Moting bestätigt.

31.08.2018