Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Eisbär greift Mann auf Spitzbergen an
Weltgeschehen Schlaglichter Eisbär greift Mann auf Spitzbergen an
15:11 28.07.2018
Stockholm

Der Zustand des Mannes sei aber stabil, sagte ein Sprecher des Rettungsdienstes von Nordnorwegen der Deutschen Presse-Agentur. Eine Gruppe von Kreuzfahrttouristen der «MS Bremen» war gerade in einem kleinen Boot auf einer Insel angekommen, als der Eisbär angriff. Unklar war zunächst, ob es sich um einen Touristen oder ein Besatzungsmitglied handelt und welche Nationalität der Verletzte hat.

Von dpa

Neu Delhi (dpa) – Heftiger Monsunregen hat im Norden Indiens mindestens 45 Menschen getötet.

28.07.2018

München (dpa) - Über Stunden gab es heute Probleme am Flughafen München - ausgerechnet zum Start der Sommerferien in Bayern.

28.07.2018

Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn prüft, ob sie ihre neuen ICE4 schneller fahren lässt, um so Verspätungen zu vermeiden.

28.07.2018